dōTERRA Berater werden

Hast du schon Erfahrungen mit ätherischen Ölen gesammelt und möchtest diese gerne mit Freunden und/oder anderen Menschen teilen?

Bist du auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung, neuen Herausforderung oder bist schon selbstständig und möchtest dein Angebot erweitern?

Alles neu für dich? Interessierst du dich für natürliche Lösungen, ein selbstbestimmtes Leben, mehr Flexibilität und möchtest Menschen zu mehr Wohlbefinden inspirieren und ihr Leben bereichern?

Was macht ein dōTERRA Berater?

Wir verkaufen nicht einfach Ätherische Öle – Wir helfen und beraten Menschen auf ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden. Wir inspirieren, teilen unser Wissen und unsere Erfahrungen, um Menschen zu zeigen, wie sie sich selbst und ihre Familie mit natürlichen Produkten ganzheitlich unterstützen können. UND wir helfen anderen das gleiche zu tun!

Was dich erwartet?

Zeit mit wundervollen Menschen, neue Bekanntschaften und Freundschaften, eine Community von Gleichgesinnten, die Arbeit in einem herzlichen Team, gemeinsame Reisen, gemeinsames Lernen und viel persönliche Weiterentwicklung, sowie Wissensaustausch und viel Spaß und Freude an der Arbeit.

dōTERRA Berater werden | Jennifer Mika Pohn

Was solltest du mitbringen?

Leidenschaft zu natürlichen Lösungen und Freude am selbstständigen Arbeiten, sowie die Bereitschaft dich persönlich weiterzuentwickeln.

Egal, ob du

  • …deine eigenen Produkte finanzieren möchtest

  • …dir ein Nebeneinkommen aufbauen willst

  • …dir eine komplette Selbstständigkeit aufbauen möchtest

Ich begleite dich auf deinem Weg, gebe dir mein großes Wissen weiter und stehe dir zur Seite, um deine Ziele zu erreichen.

Klingt interessant?

Melde dich jetzt für dein erstes Businessgespräch