Kostenlose Erstberatung*

Du hast Interesse an ätherischen Ölen? Möchtest du herausfinden, wie und ob ätherische Öle auch dein Leben bereichern können?

Ich berate dich sehr gerne persönlich, um gezielt auf deine individuellen Bedürfnisse eingehen zu können.

*Die kostenlose Erstberatung ist für dich gedacht, wenn du noch kein Konto bei dōTERRA hast und mit keiner anderen Beraterin in Kontakt stehst.

was sind ätherische öle ? Jennifer Mika-Pohn

Deine Beratung

Die kostenlose Erstberatung findet meistens online per Zoom statt. Gerne begrüße ich dich aber auch in meinem Praxisraum.
Während der Beratung finden wir heraus, wie und in welchen Bereichen dich ätherische Öle in deinem Leben unterstützen können, um bewusst für mehr Wohlbefinden zu sorgen. Ich erkläre dir einiges zum Basiswissen für einen sicheren und effektiven Einsatz. Gerne beantworte ich deine Fragen und wir besprechen, welche Produkte am besten für dich passen.

Melde dich hier an



    dōTERRA Katalog

    Hier findest du eine Übersicht aller ätherischen Öle, Nahrungsergänzungen und Wellnessprodukten von dōTERRA.

    dōTERRA Preislisten

    Hier kannst du dir die aktuellen Preislisten anschauen.

    dōTERRA Preislisten

    Hier kannst du dir die aktuellen Preislisten anschauen.

    Was dich noch erwartet

    wenn du dich entscheidest mit einem Kundenkonto in die Welt der ätherischen Öle zu starten

    • du bekommst weiterführende persönliche Beratung und Betreuung durch mich, das heißt du darfst und sollst mich mit Fragen löchern!

    • es gibt keinen Mindestbestellwert

    • du bekommst die Produkte ab der 1. Bestellung zum Einkaufspreis (nach einem Jahr wird bei Wiederbestellung ein Mitgliedsbeitrag von 18€ fällig, wofür du jedoch ein weit hochwertigeres Pfefferminz Öl erhältst)

    • du hast die Möglichkeit auf kostenlose weiterführende Infoveranstaltungen, Onlinekurse, einen monatlichen Newsletter vollgepackt mit aktuellen Anwendungstipps und allen wichtigen Informationen, den Beitritt von Austauschgruppen per WhatsApp oder Telegramm

    • Zugang zum exklusiven (AromaBuddies) Teambereich, in welchem du viele Anwendungsmöglichkeiten, Videos, Rezeptideen und Informationen zum Anschauen, Nachlesen und Ausdrucken findest

    • UND um dir den Start in die Öle-Welt zu erleichtern, gibt es ein individuell auf dich abgestimmtes Willkommenspaket von mir